Logo      
   
 

Beratung und Begleitung ungewollt
kinderloser Frauen und Paare

Kinderwunsch - ein Wort, das für manchen Menschen für große Sehnsucht, viele Bemühungen, langes Warten und Hoffen steht.

In dieser Zeit des Wartens und des Hoffens bauen sich oft Blockaden und Ängste auf, die einer Empfängnis zusätzlich im Wege stehen. Der natürliche Kontakt zum eigenen Körper kann darüber verloren gehen - meist ist es auch eine schwierige Zeit für die Beziehung.

Wir wollen uns diesem Thema durch Gespräche behutsam nähern und eventuelle seelische Hintergründe erfahrbar machen. Durch sanfte Körperenergiearbeit können sich Blockaden lösen; naturheilkundliche Mittel geben weitere Unterstützung bei diesem Prozess.

Angesprochen sind Frauen und Paare

  • die alternative Wege suchen, um das ersehnte Wunschkind doch noch begrüßen zu können
  • die Begleitung zu einer schulmedizischen Behandlung suchen
  • die von ihrem Kinderwunsch Abschied nehmen müssen und nach neuen Wegen suchen